Liebe Patientin, lieber Patient

Mit dieser Website erhalten Sie einen Überblick über die Arbeitsweise und Philosophie unserer Praxis, die sich in unseren individuellen Therapien manifestiert. Deren Ziel ist eine erhebliche Steigerung Ihrer Lebensqualität durch Linderung der Beschwerden bis hin – wenn möglich – zur Schmerzfreiheit.

Wie ist der übliche Ablauf einer Behandlung?

Zunächst bieten wir Ihnen ein kostenfreies Informationsgespräch an. Unser Schwerpunkt liegt auf einer schulmedizinisch orientierten Diagnose, auf die im Anschluss eine naturheilkundliche Therapie erfolgt, die ohne Nebenwirkungen und gut verträglich ist. Da das Krankheitsbild bei allen Patienten individuell zu bewerten ist, gibt es für jeden Patienten einen persönlichen und speziellen Therapieplan, dessen Bausteine unserer Angebotspalette entstammen, und der genau abgesprochen und erläutert wird.

Wie lange dauert eine Behandlung?

Die meisten unserer Therapien sind auf 10-15 Behandlungen ausgerichtet, da nicht die kurzfristige Betäubung der Symptome, sondern eine langfristige Besserung Ihrer Beschwerden angestrebt wird.

Werden die Kosten übernommen?

In der Regel erstatten die privaten Krankenkassen und Beihilfestellen -je nach individueller Vereinbarung- die Behandlungskosten. Gesetzlich Versicherte tragen diese selbst, einige Zusatzversicherungen übernehmen die Kosten ebenfalls.

Die Praxis für Naturheilkunde Ingomar Polley befindet sich auf dem Schürenweg 19, 41063 Mönchengladbach.

Praxis Mönchengladbach

Ingomar Polley
Schürenweg 19
41063 Mönchengladbach

Vereinbaren Sie einen
kostenlosen Infotermin:
Telefon (02161) 4951-369

Aus Gründen des Datenschutzes werden E-Mails nicht weitergeleitet beziehungsweise von uns nicht geöffnet.

9:00-12:00 u. 17:00-18:00

9:00-12:00 u. 17:00-18:00